Wenn du auf dem Kleidermarkt verkaufen möchtest, benötigst du eine Verkaufsnummer.
Die Vergabe der Verkaufsnummern erfolgt ausschließlich am Mittwoch, den 26.02.2025 über unsere Webseite. Es wird jeweils um 8 und 20 Uhr ein Kontingent an Verkaufsnummern freigeschaltet. Bitte beachte, dass aus Fairness nur eine Verkaufsnummer pro Haushalt zulässig ist.

Für Verkäufer, die mehr als 2/3 der zu verkaufenden Kleidung in Größe 86 oder kleiner haben, bieten wir spezielle Baby-Verkaufsnummern an. Aber natürlich dürfen auch die normalen Nummern für den Verkauf von Babykleidung genutzt werden.

Die Kleiderabgabe wird am Donnerstag, den 27.03.2025 von 18:00 bis 19:00 Uhr und am Freitag, den 28.03.2025 von 9:15 bis 10:00 Uhr stattfinden.

Die Kleiderrückgabe und Abrechnung findet am Samstag, den 29.03.2025, von 16:30 bis 17:00 Uhr statt. Nicht abgeholte Kleidung und Geldbeträge werden nach der offiziellen Abholzeit als Spende verstanden und an unsere sozialen Projekte weitergegeben. Eine Kleiderrückgabe bzw. Auszahlung des Geldes ist dann nicht mehr möglich. Vielen Dank für dein Verständnis.

Auszeichung: Unsere Richtlinien zum Auszeichnen der Kleidungsstücke sowie weitere Informationen findest du unter dem Menüpunkt Richtlinien.

Zur Unterstützung unserer sozialen Projekte werden 15 % des Verkaufserlöses einbehalten.

Für beschädigte oder verloren gegangene Teile können wir keine Haftung übernehmen. Bitte melde dich bei uns, wenn du Kleidung oder Geldbeträge findest, die dir nicht gehören.