Wenn du auf dem Kleidermarkt verkaufen möchtest, benötigst du eine Verkaufsnummer.
Die Vergabe der Verkaufsnummern erfolgt ausschließlich am Mittwoch, den 31.01.2024 über unsere Webseite. Es wird jeweils um 8 und 20 Uhr ein Kontingent an Verkaufsnummern freigeschaltet. Bitte beachte, dass aus Fairness nur eine Verkaufsnummer pro Haushalt zulässig ist.

Für Verkäufer, die mehr als 2/3 der zu verkaufenden Kleidung in Größe 86 oder kleiner haben, bieten wir spezielle Baby-Verkaufsnummern an. Aber natürlich dürfen auch die normalen Nummern für den Verkauf von Babykleidung genutzt werden.

Die Kleiderabgabe wird am Donnerstag, den 29.02.2024 von 18:00 bis 19:00 Uhr und am Freitag, den 01.03.2024 von 9:15 bis 10:00 Uhr stattfinden.

Die Kleiderrückgabe und Abrechnung findet am Samstag, den 02.03.2024, von 16:30 bis 17:00 Uhr statt. Nicht abgeholte Kleidung und Geldbeträge werden ab 17:30 Uhr als Spende verstanden und an unsere sozialen Projekte weitergegeben. Eine Kleiderrückgabe bzw. Auszahlung des Geldes ist dann nicht mehr möglich. Vielen Dank für dein Verständnis.

Auszeichung: Unsere Richtlinien zum Auszeichnen der Kleidungsstücke sowie weitere Informationen findest du unter dem Menüpunkt Richtlinien.

Zur Unterstützung unserer sozialen Projekte werden 15 % des Verkaufserlöses einbehalten.

Für beschädigte oder verloren gegangene Teile können wir keine Haftung übernehmen. Bitte melde dich bei uns, wenn du Kleidung oder Geldbeträge findest, die dir nicht gehören.