Wie bekomme ich eine Verkaufsnummer?

Die Verkaufsnummern werden ausschließlich über den folgenden Link vergeben: Verkäufernummer-App. Die Vergabezeiten findest du unter Informationen.

Wieviel kann ich abgeben?

siehe Richtlinien

Was ist eine Babynummer?

Eine Babynummer ist eine Nummer, mit der zu mindestens 2/3 Babykleidung bis Größe 86 verkauft wird.

Was sind Babysachen?

Stillkissen, Heizstrahler, Fläschchenwärmer, Tragetücher, Stillbücher, Babywanne, Sterilisator, Türgitter…

Wann müssen Dauernummern bestätigt werden?

Inhaber einer Dauerkundennummer müssen diese in der Zeit vom 01. Juni 2023 bis 30. Juni 2023 durch das Onlineformular unter Kontakt bestätigen.

Wie bekomme ich eine Dauernummer?

Du kannst dich bei uns melden und dich auf die Warteliste setzen lassen.

Können Schwangere früher einkaufen?

Bei uns können Schwangere nicht früher einkaufen, aber es gibt extra eine Kasse für Schwangere, d.h. wenn du fertig bist mit deinem Einkauf, kannst du dich an einen Kassenmitarbeiter wenden und musst nicht in der Schlange warten.

Welche sozialen Projekte werden unterstützt?

Mit dem Erlös der Spenden und Provisionen unterstützen wir seit vielen Jahren Projekte der Kinderarbeit in aller Welt. Diese Projekte sind uns durch persönlich Kontakte bekannt. Dadurch wissen wir, dass jeder Euro genau da ankommt, wo er gebraucht wird.

Folgende Projekte werden von uns unterstützt: